Du sitzt den ganzen Tag? Stehst den ganzen Tag monoton am gleichen Platz? Du brauchst etwas, was deinen Kopf und Körper nach getaner Arbeit frei werden lässt?

Du willst einen Ausgleich in Form von Bewegung und das gerne mit Ball? Dann bist Du in der neu gegründeten Ballsportgruppe bestens aufgehoben.

Von Völkerball, über Fußball, bis Handball und anderen tollen Bewegungsspielen wird alles geboten, was das (Ball-) Sportlerherz höher schlagen lässt…Nach Lust und Laune und vor allem ohne Verpflichtung, freut sich die ballsportbegeisterte Übungsleiterin Sandra Ungerer über jede Spielkraft.

Ob jung oder alt, ob sportlich oder eher bequem… Es ist für jeden etwas Passendes dabei.

Hast Du also Lust dich auszupowern und das ganz ohne Leistungsdruck, also nur für DEIN körperliches Wohlbefinden, dann komm vorbei und spiel mit.

Trainingszeiten: Mittwoch von 19.30- 20.30 Uhr in der Sporthalle in Magenbuch (Am Dorfplatz 3, 88356 Ostrach).

Bitte bequeme Kleidung, Hallensportschuhe (keine abfärbende Sohle), Trinken und ganz viel gute Laune mitbringen.

Übungsleiterin: Sandra Ungerer - 0176/47363171